16. August 2009

Blogumbau beendet - jupi!!

Die Stichwortsuche und –verteilung, verbunden mit vielen vielen Mausklicken hat ein Ende gefunden: Jetzt könnt Ihr neu über fast 30 Themenbereiche (früher waren es etwa 7) Eingang in die zahlreichen Lektionsbeschriebe der letzten beinahe zwei Jahre finden. Das ist zugegebenermassen vor allem auch für uns Muki-Leiterinnen interessant, weil wir so bequem in der Vergangenheit nachschauen können, was wir eventuell in der Zukunft tun wollen. Doch falls jemand von den LeserInnen Lust auf Herumwühlen im Blog kriegt – jetzt sind die Grundlagen dazu nachhaltig verbessert.
Hat jemand einen Vorschlag, was man noch verändern/verbessern könnte? Diskutiere sehr gerne weiter - z.B. hier im Blog unter „Kommentare“...
Bis ganz bald im Muki-Turnen!

Keine Kommentare: