6. November 2007

Noch stärker werden - Lektion 4


Spätestens als Monika während Pippis und Herrn Nilssons Morgenturnen bei S. (dem Vater, der uns diesmal mit seiner Anwesenheit beehrte) unter den gegrätschten Beinen durchkroch , war es klar: Heute wird gekrabbelt! Nach dem fast schon zum Ritual gewordenen "Müsli-Renne", bei dem die Katzen nach dem "Achtung-fertig-los"-Kommando versuchen müssen, die Mäuse-Schwänzli zu erwischen, bildeten alle Kinder hintereinander denn auch ein "Zügli". Dieses ging durchs Tunnel, das von den angehobenen Beinen der Grossen gebildet wurde, die angestrengt an der Sprossenwand hingen und die Funktionstüchtigkeit ihrer Bauchmuskeln prüften... uff! Ebenso fuhr das "Zügli" durch alle aneinander gereihten gegrätschten Beine der Grossen....
Manches mehr wurde noch gemacht, und ausserdem seht Ihr auf dem Bild das Pferd von Pippi auf dem Balkon, und ebenso will ich es nicht verpassen, E. und L. gute Besserung und jede Menge Kraft zu wünschen, auf dass sie beim nächsten Mal, am 12.11., wieder dabei sind. Pippi, Herr Nilsson, das Pferd, Monika und Isabel freuen sich schon!

Keine Kommentare: