7. Januar 2015

Neu: Nur noch 1 Kurs der stattfindet

4- bis 7jährige turnen ohne Eltern
Es gibt eine wichtige Kitu/Muki-Neuigkeit: Ab sofort findet nur noch ein Kurs statt, nämlich derjenige von 16 bis 17 Uhr. Leider gab es fürs Mukiturnen zuwenig Interessenten, deshalb ist der neue Kurs ein gemischter Kurs mit Schwerpunkt KITU. Erwachsene, die sich mit ihrem unter 4jährigen Kind vorstellen können, in einer altersgemischten Gruppe zu turnen, sind mit ihrem Kind herzlich willkommen. Für 4- bis maximal 7jährige ist der Kurs ohne Eltern. Wir sind eine tolle Gruppe und haben noch freie Plätze!

Interessierte, die im Nordquartier ein ausschliessliches Muki(Elki-)turnen besuchen möchten, gehen momentan leer aus. Ich nehme Adressen aber gerne entgegen, evt. ergibt sich zu einem späteren Zeitpunkt wieder eine Mukigruppe.

Keine Kommentare: