27. April 2010

Der auf dem Zug tanzt

Bevor ich mich schon ganz bald dem neuen Thema ES LEBE DER SPORT widme, hier noch etwas rein nur zur Unterhaltung:

Seinerzeit hatten wir im Muki-Turnen mal über den Schauspieler aus unserem Einturnsong gesprochen,und jemand meinte, der sei mal im Fernsehen auf dem Zugdach tanzend zu sehen gewesen. Das ist ganz sicher so, denn "Chaiyya chayyia" aus "Dil se" ist eines der flashigsten und deswegen populärsten Bollywood-Tanzlieder die es so gibt.

SRK, wie der Schauspieler von vielen genannt wird, sieht nicht tanzend und nicht verwackelt zum Beispiel wie folgt aus:

Man sieht: Ein Mann mit vielen Facetten. Bevor ich jetzt aber länger erkläre, warum er so spannend ist und ich mich nie langweile beim Schauen seiner Filme (das habe ich ja schon getan...), lasse ich lieber die geneigten LeserInnen urteilen.

Keine Kommentare: