23. Oktober 2007

Unsere Turnhalle



Markusturnhalle bei der Markuskirche in Bern Nord

3 Kommentare:

Diado hat gesagt…

Hallo ihr zwei Leiterinnen des MuKi-Turnens!
Ich wünsche viele gute Ideen und viel Spass mit Müttern (oder auch Vätern?) mit den Kindern. Dann natürlich auch Glückwunsch zum Blog.
Gerne verfolge ich eure Arbeit hin und wieder über diesen modernen Kanal, wenn ich schon selber nicht mehr 'live' teilnehmen kann.

Isa hat gesagt…

Hallo Diado!
Herzlichen Dank für diesen allerersten Kommentar! Schon manch eine/r hat hier reingeschaut, aber zum Kommentar kam's erst jetzt...
Väter hatten wir bis jetzt nur sehr sporadisch. Aber so wie es aussieht, stösst jetzt dann ein Grossvater dazu! Sowas finden wir natürlich immer grossartig. Wir erachten ja eben nicht "nur" die gute Beziehung von der Mutter zum Kind, sondern überhaupt der konstruktive Austausch zwischen den Generationen als eine wichtige Sache!

Isa hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.