8. April 2015

Grundsätze & Regeln

Ich erachte es für wichtig, die Grundsätze und Regeln zwischendurch mal wieder an prominente Stelle an den Bloganfang zu stellen.

GRUNDSÄTZE - Ich möchte, in Zusammenarbeit mit Euch Grossen,...

  1. Freude am Turnen vermitteln
  2. dass es für alle möglich ist, sich in der Turnhalle wohl zu fühlen
  3. die Kinder an den Umgang mit Turngeräten gewöhnen, damit
  4. Selbstsicherheit gewonnen und
  5. Selbständigkeit gefördert werden kann
REGELN - zum Lesen für die Grossen, damit's von allen gelebt werden kann...
  1. Wenn Ihr mal nicht ins Muki-Turnen kommen könnt, bitte meldet Euch ab. Ich bin so froh darum, wenn Ihr das tut, wirklich!! Eine superkurze SMS, z.B. mit Text: "heute leider nein" reicht selbstverständlich vollkommen.
  2. Bitte ermuntert das Kind zu probieren, die Leiterin direkt zu verstehen.
  3. Auch die Grossen sollen mitturnen! So macht es für alle mehr Spass.
  4. Bitte esst nicht in der Halle. Eine Trinkpause am Hallenrand ist hingegen kein Problem.
  5. Ich begrüsse es, wenn Ihr Eure Fragen und Meinungen zum Muki-Turnen mitteilt. Wägt selber ab, ob Ihr Euch am Telefon, per E-mail oder mündlich als Kommentar nach der Stunde ausdrücken wollt. Ich freue mich über Euer Feedback!

Keine Kommentare: