11. Februar 2009

Willkommen im Muki-Turnen, liebe Nicole!

Nun also doch noch: Hiermit heisse ich die neue Muki-Turnleiterin Nicole völlig offiziell und ganz herzlich willkommen bei uns im Muki-Turnen Bern Nord am Montag! Persönlich freue ich mich ganz besonders, dass sie den Weg nach Bern und in die Markusturnhalle gefunden hat – schliesslich macht arbeiten im Team einfach definitiv mehr Spass als alleine. Überhaupt erst möglich wurde diese neue Zusammenarbeit dank Monika und ihres Beziehungsnetzes. Danke, Monika, für Dein Offenhalten von Augen und Ohren! Und: Durchgezogen kann das Ganze natürlich nur werden, weil Nicole auch wirklich einsteigen wollte und auch tatsächlich schon gestartet ist: Bereits die zwei Lektionen vom 19. und 26. Januar – mit den dazu gehörenden Lektionsberichten hier im Blog notabene – fanden unter ihrer Federführung statt. Auch die Choreographie unseres Dschungeltanzes und tatkräftiges Mitarbeiten bei der Dschungelbuch-Produktion verdanken wir ihr. Danke, Nicole! Und: Bleib noch eine Weile, gäu?! :-)

3 Kommentare:

MoMo hat gesagt…

Hey liebi Isabel und Nicole, es freut mich sehr, dass das Mukiturnen Bern-Nord weiterlebt - mir hat die Zeit sehr gefallen und sie lebt weiter in mir... Ich werde bald mal vorbeikommen, da ich an einem Montag Nachmittag mal frei bin. Liebe Grüsse an alle. Monika

Isa hat gesagt…

Danke für Dein Echo! Das ist sehr chic, so ein Kommentar im Blog zu haben... Der Blog scheint sofort viel bedeutender! ;-) *Freu* wenn Du uns dann im Muki-Turnen besuchst!!

Anonym hat gesagt…

hallo ich wollte mal fragen wie ich an einen kontakt komme zum
muki turnen? z.b. eine tel nr wenndas ginge. merci
liebe grüsse
martina:-)