4. September 2014

Muki- und Kinderturnen Bern Nord: ab 13.10.14 wieder da!

Liebe BlogleserInnen. Endlich ist es soweit: Das Muki- und Kinderturnen in Bern Nord ist neu eingefädelt.
Nunmehr organisiere ich es alleine, und mittlerweile ist eine Preiserhöhung nötig geworden: Die Stunde kostet nicht mehr 7, sondern 10 Franken. Dies wegen der sehr stark erhöhten Turnhallenmiete. Sonst wird aber alles sehr sehr ähnlich sein wie von 2007 bis 2013; die Werbung lautet nämlich so:

Willst Du unbeschwerte Momente mit (D)einem Kind verbringen? Möchtet Ihr Euch dabei bewegen und Zeit mit anderen Turnenden verbringen? Dann kommt ins Muki-Turnen!
Die Anmeldungs-email-adresse steht oben rechts. Wir turnen in der Markus-Turnhalle, Weingartstrasse 18, 3014 Bern. Bezahlung und Einschreibung erfolgt quartalsweise, am Liebsten bar, Einzahlungsscheine habe ich aber immer dabei. Für die Noch-nicht-Entschlossenen: Einmal schnuppern ist kostenlos.
MUKI: Mutter-Kind bzw. Eltern-Kind oder ErwachseneR-Kind-Turnen. Das ist: Turnen als Paar, das Kind ist 2.5 bis 5jährig. Montag Nami von 15 bis 16 Uhr.
KITU: Kinder-Turnen. Das ist: Turnen für 4 bis 7jährige, ganz selber und mit Gleichaltrigen, Montag Nami von 16.15 bis 17.15 Uhr.
ICH FREUE MICH AUF EUCH!! :-))