30. März 2015

Freie Plätze fürs Sommerquartal

Zwischen all diesen sich bewegenden Kindern hat es noch Raum... Genau so viele Plätze wie es gelbe Quadrate hat sind momentan bei MukiKitu Bern Nord für die kommende Staffel, April bis Juni 15, noch frei.
Wir sind eine Gruppe, in der 2- bis 6jährige Kinder sowohl von Eltern begleitet wie auch alleine teilnehmen, je nach Alter und Bedürfnis des Kindes.
Kommt, gönnt Euch eine Schnupperlektion -  und entscheidet frei!

27. März 2015

Neues Quartal: 20.4. bis 29.6.15

Wir können uns auf ein neues Quartal freuen: Vom 20. April bis 29. Juni 2015 ist MukiKitu Bern Nord immer noch und von den Osterferien erfrischt in Betrieb!
Schon jetzt klar ist: mindestens einmal sind wir draussen.
Auch klar: es ist noch etwa ein Platz frei. Etwa.
Und: Eigentlich hätte ich ganz gerne ein wenig bis mittelviel Hilfe... Falls also jemand von jemandem weiss, der/die gerne ein Turnen leiten und mit Kindern arbeiten würde: Bei mir melden!