24. Dezember 2012

Nächste Staffel:

... und natürlich geht es weiter mit der Turnerei! JUPPI - können wir da nur sagen und gleich für alle bekannt machen, dass die nächste Staffel vom 14. Januar bis 25. März 2013 dauert, 10 Lektionen beinhaltet und nur am 4. Februar (Sportferien) ausfallen wird. Es kostet CHF 70, (ausgenommen eine allfällige Schnupperlektion), bar oder per E-Banking zu bezahlen. Wie bis anhin startet das Muki-Turnen um 15h und das Kitu offiziell um 16h, tatsächlich jedoch meistens um 16.10h und das Turnen dauert eine volle Stunde. Bei den Mukis hat es kaum noch freie Plätze, bei den Kitus könnten noch einige hinzukommen...
Eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins 2013 wünscht Euch das
MukiKinderTurnTeam - Nicole & Isa


P.S.: Jep, "Staffel" ist neu zum Vokabular hinzugekommen - wurde von jemandem einfach so gebraucht und wir nehmen's freudig auf -- gefällt uns :-)!